SHENWU

LEBE TAI CHI

The Belt and Road
The Belt and Road

China Tai Chi Culture World Tour

| Keine Kommentare

“The Belt and Road” China Tai Chi Culture World Tour ist eine Aktion zur internationalen Förderung des Tai Chi und der chinesischen Kultur. Sie wurde im August 2017 gestartet und dauert insgesamt bis August 2018. Veranstalter ist die Internationale Wushu Federation, Organisatoren sind verschiedene internationale Organisationen, Botschaften und Firmen.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden die berühmtesten Tai Chi Meister Chinas als offizielle Vertreter ihres Stils ausgewählt um Tai Chi auf einer weltweiten Tour zu präsentieren und zu unterrichten. Diese Tour wird von Februar bis März 2018 dauern und führt durch die wichtigsten Hauptstädte entlang der neuen Seidenstraße.

Die China Tai Chi Culture World Tour macht am 25. Februar 2018 in Wien Station!

Seminar

Neben den Seminaren zum Mitmachen besteht auch die Möglichkeit, in Gesprächen und Diskussionen mehr über den Hintergrund des Tai Chi und seine Verbindung mit der chinesischen Kultur zu erfahren.
Für die Teilnahme an der Veranstaltung am 25. Februar 2018 gibt es kostenlose Eintrittskarten. Bitte rasch anmelden, die Zahl der Teilnehmer ist aus Platzgründen beschränkt!

Anmeldung
Tel.: 0699/10500026
Email: sofie@eternaldao.com

Chen Xiaowang in Wien

Im Rahmen der China Tai Chi Culture World Tour wird der Großmeister und offizielle Vertreter Chen Xiaowang wahrscheinlich zum letzten Mal Wien beehren. Wer die Kampfkunst, Kalligraphie und den Spirit des Chen Taijiquan noch einmal ursprünglich und unverfälscht miterleben möchte, sollte die Möglichkeit des Seminars am 25. Februar 2018 in der großen Sporthalle des GRG 15 nicht verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.